Liebe Fahrsportlerinnen, liebe Fahrsportler und Fahrsportbegeisterte
Die Corona-Pandemie bremst uns aktuell alle aus. Sei es privat, geschäftlich oder in diversen unserer Hobbies.

Der Status unseres Fahrturniers ist aktuell immer noch auf „Go“.
Wir haben die organisatorischen Aktivitäten noch nicht eingestellt.

Der Bundesrat wird am 27. Mai weiter informieren wie es mit kleineren Veranstaltungen, wie wir es sind, weiter gehen soll.

Wir halten uns an die Anweisungen des Bundesrates und der Verbände (SVPS und ZKV). Solange nichts Gegenteiliges entschieden ist glauben wir weiter an eine Durchführung des Fahrturniers Scherz 2020.
Sobald ab dem 27. Mai die Entscheidungen des Bundesrates und Verbände sowie und allfällige Auflagen vorliegen, werden wir betreffend Durchführung Fahrturnier Scherz weiter informieren.

Bis dahin wünscht das OK Fahrturnier Scherz euch allen Guten Gesundheit.

Händ euch Sorg

Hier zur offiziellen Medienmitteilung des SVPS:
https://www.fnch.ch/de/Pferd/Aktuell/Alle-News-1/Ab-dem-11-Mai-2020-ist-Reitunterricht-wieder-moeglich.html

Weitere Links:
Coronavirus und Pferdesport:
https://www.fnch.ch/de/Pferd/Aktuell/Coronavirus/Coronavirus-und-Pferdesport.html

Herzlichen Dank an unsere Goldsponsoren